Boom I fucked your boyfriend!Liebeskummer ist Luxus, Baby!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

Der Stoff aus dem die Träume sind den kriegst du hier. Scheiß auf die Moral besser lebt man ohne sie!

http://myblog.de/rauschkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





47 1/2 Stunden!

Image Hosted by ImageShack.us

Links. Mein Mann[?!]

Ich hab Angst. Eigentlich ist es doch unnötig zu erklären wieso. Was soll das denn schon bringen?!

[Was soll man tun wenn das Herz brennt wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst]

Vielleicht nur mehr 47 ½ Stunden!

Shake your paranoia! Ich bild mir dauernd ein dieses Geräusch zu hören. Süchtig?

Nur noch 47 1/2 Stunden und ich habh doch die Angst das es länger werden kann. Scheint alles den Bach runter zu gehen. Ach ich hab die Angst nun doch erklärt.

Eine SMS in ins deutsche Netz kostet genauso viel wie in ein fremdes österreichisches Netz! Wunderbar.

So was wie LIEBE!

Mein Krümelmonster!

Könnte das nicht n Geburtstagsgeschenk sein? Sind doch sowieso nur noch 8 Monate.

Ich liebe dieses „ya“. Ich liebe ihn.

SMS!!!

Ach bitte bittte bitte bitte bitte bitte! Ich hoffe es so sehr. Ach ich werd verrückt. Und mit nichts anderem kann man das zum Ausdruck bringen als mit weinen.

Diese Hilflosigkeit.

Weinen ist doch nur ein Zeichen von Schwäche. Schwach sein ist schlecht. Schwach heißt verwunderbar. Na und?!

Alles wovon er mir erzählt das möchte ich auch tun. Mit ihm. Ich schau zu ihm auf und doch gibt er sich mir hin. Vielleicht ist es das was starke Liebe ausmacht. Sich für den anderen aufzuopfern. Einzustecken, wenn es nötig ist. Nicht an sich selbst zu denken. Ist es denn überhaupt schon Liebe. Oder verwechsle ich das mit der Leidenschaft? Die Leidenschaft am Anfang jeder Beziehung.

Wenn der Bildschirm anfängt zu zittern tu ich das auch. Weil ich weis das nun eine Nachricht von höchstwahrscheinlich ihm kommt. Von wem denn sonst. Wer schreibt mir sonst denn überhaupt noch eine SMS oder ruft mich an?

Eben, fast keiner. Hmm mich soll das nicht stören. Ich hab was ich will.

Was mich wieder traurig macht.

Manche Menschen vertragen wohl Glück nicht lange. Ich gehöre leider dazu.

15.1.07 18:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cLau / Website (15.1.07 19:05)
hmm...dann wirst du in deinem Leben mal einen menschen finden der dir lernt glück lange zu vertragen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung