Boom I fucked your boyfriend!Liebeskummer ist Luxus, Baby!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

Der Stoff aus dem die Träume sind den kriegst du hier. Scheiß auf die Moral besser lebt man ohne sie!

http://myblog.de/rauschkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





47 1/2 Stunden!

Image Hosted by ImageShack.us

Links. Mein Mann[?!]

Ich hab Angst. Eigentlich ist es doch unnötig zu erklären wieso. Was soll das denn schon bringen?!

[Was soll man tun wenn das Herz brennt wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst]

Vielleicht nur mehr 47 ½ Stunden!

Shake your paranoia! Ich bild mir dauernd ein dieses Geräusch zu hören. Süchtig?

Nur noch 47 1/2 Stunden und ich habh doch die Angst das es länger werden kann. Scheint alles den Bach runter zu gehen. Ach ich hab die Angst nun doch erklärt.

Eine SMS in ins deutsche Netz kostet genauso viel wie in ein fremdes österreichisches Netz! Wunderbar.

So was wie LIEBE!

Mein Krümelmonster!

Könnte das nicht n Geburtstagsgeschenk sein? Sind doch sowieso nur noch 8 Monate.

Ich liebe dieses „ya“. Ich liebe ihn.

SMS!!!

Ach bitte bittte bitte bitte bitte bitte! Ich hoffe es so sehr. Ach ich werd verrückt. Und mit nichts anderem kann man das zum Ausdruck bringen als mit weinen.

Diese Hilflosigkeit.

Weinen ist doch nur ein Zeichen von Schwäche. Schwach sein ist schlecht. Schwach heißt verwunderbar. Na und?!

Alles wovon er mir erzählt das möchte ich auch tun. Mit ihm. Ich schau zu ihm auf und doch gibt er sich mir hin. Vielleicht ist es das was starke Liebe ausmacht. Sich für den anderen aufzuopfern. Einzustecken, wenn es nötig ist. Nicht an sich selbst zu denken. Ist es denn überhaupt schon Liebe. Oder verwechsle ich das mit der Leidenschaft? Die Leidenschaft am Anfang jeder Beziehung.

Wenn der Bildschirm anfängt zu zittern tu ich das auch. Weil ich weis das nun eine Nachricht von höchstwahrscheinlich ihm kommt. Von wem denn sonst. Wer schreibt mir sonst denn überhaupt noch eine SMS oder ruft mich an?

Eben, fast keiner. Hmm mich soll das nicht stören. Ich hab was ich will.

Was mich wieder traurig macht.

Manche Menschen vertragen wohl Glück nicht lange. Ich gehöre leider dazu.

Schizophren? am 15.1.07 18:39


260 Stunden!

 

Amra, Amra. Amra… BÄH!

 

Ich kann den Namen nicht mehr hören.

Ich würd so gern wissen was in seinem Kopf vorgeht.

 

BUMM!

 

Wie er tickt.

 

BUMM!

 

Noch kenn ich ihn ja sehr wenig.

Es wird sich ja ändern.

 

Wieso weint man jeden Tag wenn man eigentlich glücklich ist?!

Es tut weh. Dieses glücklich sein. Es tut verdammt weh.

 

Oder verwechsele ich das etwa? Fühlt sich so glücklich sein an? War wohl zu lange her.

Ich will doch nur eine Antwort. Aber das ist wohl zu viel verlangt.

 

 

[Listen to your heart – before you tell him good bye!]

 

Am liebsten würd ich das Geschriebene anstarren und nur in meinem Kopf „weiterschreiben“. Denn das was darin vorgeht in einen sinnvollen Satz zu bringen ist wohl doch etwas zu schwer.

 

Oder hat es mal jemand geschafft sein Herz in Worte zu fassen?

 

Ich will auch auf diesen Balkon.

 

[Woran wir denken ist doch klar – wir denken beide an das gleiche – wie schön es früher einmal war.]

 

Ich weis nicht was ich machen soll. Auf jeden Fall freu ich mich auf UK SUBS oder TPunkTerror.

 

Gemeinsam und zusammen!

(Hoffentlich -.-)

 

Gute Nacht.

 

xxx

 

Rauschkind

 

[Auszug aus meinem Tagebuch deswegen nicht ganz aktuell (wegen Stunden und Konzerte)]  

 

 

Seelenhure am 15.1.07 18:33


Ich mache Menschen Hoffnungen.
Und zerstöre sie wieder.
Ich mache mir Hoffnungen.
Und lasse sie zerstören.
Manchmal macht es richtig Spaß.
Die Menschen in der Hand zu haben.
Machen können was ich will.
Das ist mein Spiel.
 
Lustig, nicht?!
 
 
Er [mein Mann?] kommt in spätestens 3 Wochen nach Wien.
Er kommt. Es [Er] ist wunderbar. Eher schon in 2 Wochen. Hach.
Obwohl nie wieder Fernbeziehungen?! 
 
Mir egal. Wie Hase sagte. Starke Liebe überlebt so einiges.
Nur kann man hier wirklich schon von Liebe reden?
 
 
[Saarland, asozial! Shalalalal!]
 
 
Und dann heißts: Wien, asozial Shalalalal! 
 
Ohja wir stürmen Wien. Hui du kommst! Du kommst! 
 
 
 
Danke Gott! 
Seelenhure am 11.1.07 03:36


 
 
 
Geht doch alle scheißen!
Seelenhure am 10.1.07 17:50


Wieso ist alles so schwer?

 

Aber diese Schwierigkeiten sind von der schönen Sorte. 

Seelenhure am 10.1.07 03:33


Keta Keta Ketamin!

Meine Ex-frau sitzt jetzt in dem Moment mir ihrer neuen. Und ich wünsch irh viel Glück. Wirklich das Beste. Wenn ein Mensch es geschafft hat sie von einem "Liebe.gibt.es.nicht.Menschen" zu jemanden der auf einmal wieder an Liebe glaubt zu machen, dann kann er ihr doch wirklich nur gut tun.

 

DANKE!

 

 

Seelenhure am 6.1.07 00:05


Mich gibt es wirklich
Ich bin REAL [?!]
Ich geh allen auf den Sack
Denn ich bin nicht ganz normal

Ich öffne keine Türen
Nein, ich tret sie einfach weg
Es ist mir scheißegal ob es gefällt
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch
Was kostet die Welt?

Unbelehrbar am 2.1.07 20:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung